Trauerredner NRW
Ihre Trauerredner in NRW & Ruhrgebiet
Trauerredner NRW
Ihre Trauerredner in NRW & Ruhrgebiet

Gunnar Rombalski

Gunnar Rombalski, geboren 1953, verheiratet, zwei erwachsene Töchter, Zelebrant der Omega Akademie für Bestattungs- und Trauerkultur

Wie kommt man zu der nicht alltäglichen Tätigkeit des Trauerredners?

Meine mehrjährige Tätigkeit im Bestattungshaus Omega (Fischer) in Bottrop, bei der ich die Verstorbenen auf ihrem letzten Weg von ihrem Sterbeort bis zu ihrer Ruhestätte begleitet habe, führte mich zwangsläufig immer öfter auch mit den Angehörigen der Verstorbenen zusammen. Den Verstorbenen konnte ich nicht mehr helfen, sie konnte ich nur in Würde gehen lassen.

Aber der Zweifel und die Verzweiflung, das Verstummen und die Sprachlosigkeit, die Trauer und Traurigkeit der Angehörigen rührten mich an, da konnte und will ich etwas tun. Im Trauergespräch und später bei der Trauerrede will ich ihnen Trost und Mut zusprechen und mit ihnen zusammen die Erinnerung an den Verstorbenen wachhalten und einen persönlichen und würdevollen Abschied ermöglichen.

Kontaktformular

Trauerredner
Gunnar Rombalski

Telefon: 02041 – 79 100
Mobil: 0170 – 63 69 800

E-Mail:  Omega-Best@gmx.de